SUCHE
Strategisches Prozessmanagement
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Peter Krampf
Strategisches Prozessmanagement Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 27,90
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Reinhold Schütt
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 23,90
Ihr Praktikerhandbuch für den Einstieg in den internationalen Handel mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit
Autor: Reinhold Schütt
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,90
Versandgeschäft mit Importwaren
Ein Wegweiser zum Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit
Autor: Reinhold Schütt
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,90
Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen
Das Management von IT-Produkten stellt eine komplexe Schnittstellenaufgabe zwischen Technik und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede
Autor: Dr. Thorsten Giesa
Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intelligent Strategies for Meta Multiple Criteria Decision Making
Autor: Prof. Dr. Thomas Hanne
This is accomplished by applying intelligent techniques, namely neural networks as a structure for...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,35
Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
Autor: Mel Schoen
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Merchandising als Marketinginstrument im Sport
verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club
Autor: Mag. Stefan Höhn, SpOec. (Univ.)
Lange ist es her… 1997 gewann der FC Schalke 04 gegen Inter Mailand den Europacup. Bei der...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,90