SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersicherungswirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen

Aufsatz zu Business Intelligence und Versicherungswirtschaft

2 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen

Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Die Jahresabschlussarbeiten sind beendet, der Abschlussprüfer hat einen uneingeschränkten...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1