SUCHE
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
VeRÄNDERungsmanagement in Organisationen. Implikationen für die Personalentwicklung.
Autor: Prof. Dr. Sabine Lederle
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Offener Brief zur Finanz- und Wirtschaftskrise.
Ein offener Brief zur momentanen Finanz- und Wirtschaftskrise. Eine provokativ-konstruktive Analyse jenseits...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Selbstorganisiertes Lernen im Prozess der Arbeit
Arbeitsplatznahes Lernen organisieren und unterstützen
Autor: Dipl.-Soz. Dieter Stößel
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Using role-play simulation to study entrepreneurship from a process perspective
Theoretical groundings and first empirical insights
Autoren: Jan Ulijn, Arjen Verhoeff
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,60
EINE AKTUELLE BESTANDSAUFNAHME BEI FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTEN
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach
Das Institut für Interkulturelles Management GmbH( IFIM) beobachtet die Entwicklungen im...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online
Autor: Bernd Wiest
Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente in einem großen Call-Center...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1