Personalentwicklung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Personalentwicklung
PDF kein PDF

21 - 30 von 32 Treffer
The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bye-Bye Management

Bye-Bye Management

Offener Brief zur Finanz- und Wirtschaftskrise.

Ein offener Brief zur momentanen Finanz- und Wirtschaftskrise. Eine provokativ-konstruktive Analyse jenseits...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Selbstorganisiertes Lernen im Prozess der Arbeit

Selbstorganisiertes Lernen im Prozess der Arbeit

Arbeitsplatznahes Lernen organisieren und unterstützen

Autor: Dipl.-Soz. Dieter Stößel

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Using role-play simulation to study entrepreneurship from a process perspective

Using role-play simulation to study entrepreneurship from a process perspective

Theoretical groundings and first empirical insights

Autoren: Jan Ulijn, Arjen Verhoeff

Aufsatz: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,60

Malaysia 2007

Malaysia 2007

EINE AKTUELLE BESTANDSAUFNAHME BEI FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTEN

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach

Das Institut für Interkulturelles Management GmbH( IFIM) beobachtet die Entwicklungen im...

Aufsatz: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online

Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online

Autor: Bernd Wiest

Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente in einem großen Call-Center...

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 32 Treffer