SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Strategie und Industrie

1 - 10 von 12 Treffer
„Jeder kann Kreativität!“

„Jeder kann Kreativität!“

Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte

Programmieren vor Latein: Plädoyer für moderne Lerninhalte

Zukunftslotse: Zukunftsrelevantes Wissen für die Ausbildung neu definieren

Die Digitalisierung wird Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft gravierend umkrempeln. Bildung und...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08 "riskanter"

Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel

Wie können Sie mit effektivem Risikomanagement Projektrisiken und Chancen rechtzeitig erkennen und...

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 12 Treffer