SUCHE
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preise am Markt durchsetzen
Autor: Nicola Strätz
Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1