SUCHE
Die Benutzeroberflächen der Deckungsbeitragsrechnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
"Sie müssen in Ihrem Unternehmen unbedingt mit der Deckungsbeitragsrechnung arbeiten" sagt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1