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CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...
Beitrag: 2017
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Enterprise Architecture Management in kleinen und mittleren Unternehmen
Ein Vorgehensmodell: Wie Business-IT-Alignment im Zeitalter der Digitalisierung gelingen kann.
Autoren: Paul Stelzer, Prof. Dr.-Ing. Matthias Wißotzki
Unternehmen jeder Größe müssen schnell und ?exibel auf Marktveränderungen reagieren, um...
Beitrag: 2017
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€ 85,80
Medienbrüche schnell und einfach schließen
Robotic Process Automation
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Joachim Krohn
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2017
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The role of corporate foresight in exploring new markets
Evidence from 3 case studies in the BOP markets
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2016
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Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden
Autor: Yanet Quintana
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...
Beitrag: 2016
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Beitrag: 2016
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Beitrag: 2016
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Der kürzeste Weg zu verbessertem Flow 2: die richtigen Fehler anfassen
Im ersten Teil dieses Zweiteilers erläuterten wir, weswegen Flow für jedes Unternehmen Hauptziel sein soll und stellten die vier Flow-Konzepte von Dr. Eliyahu Goldratt vor. Nun aber werden sie von Dr. Barnard hinterfragt und erweitert.1
Beitrag: 2016
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