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Beitrag zu Business Intelligence und Dienstleistung
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PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

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Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

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PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSIpenta deckt die Produktions­anforderungen im Sonderanla­gen­bau optimal ab

Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...

Beitrag: 2022

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PSIpenta/ERP ist ERP-System des Jahres 2022 in der Kategorie „High-Tech Fertigung“

PSIpenta/ERP ist ERP-System des Jahres 2022 in der Kategorie „High-Tech Fertigung“

Berlin, 16. September 2022 – Im Rahmen des Wettbewerbs „ERP-System des Jahres 2022“ wurde das System PSIpenta/ERP der PSI Automotive & Industry GmbH in der Kategorie „High-Tech Fertigung“ ausgezeichnet.

Beitrag: 2022

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Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

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Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

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Beitrag: 2018

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€ 6,--

Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens

Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. (FH) Martin Thorwarth

Der wachsende Druck, Prüfungen effizient durchzuführen und Prüfungsergebnisse zeitnah zu...

Beitrag: 2018

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€ 7,99

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

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Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

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