SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz ElektroindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Business Intelligence und Elektroindustrie

5 Treffer
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Maschinenauslastung steigern

Die Maschinenauslastung steigern

Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM wird erwachsen

CRM wird erwachsen

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM wird erwachsen Die Systeme sind besser als ihr Ruf Bad Homburg, 25. September. In einer Studie der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1