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Beitrag zu Business Intelligence und Telekommunikation

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Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

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Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

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Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

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Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

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Beitrag: 2013

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

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Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

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So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

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Why Do Customers Complain Online?

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Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

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