SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aktuelle Entwicklungen in Rechnungslegung, Abschlussprüfung, Corporate Governance und Compliance
Nachlese der 9. Hamburger Auditing Conference vom 28./29.09.2011
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Better Practice - Die Zukunft von MS Excel in der Unternehmensplanung
Autor: Sebastian Zang
MS Excel wird gerade im Mittelstand häufig für die Planung eingesetzt. Inzwischen gibt es...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1