SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Corporate Identity und Dienstleistung

1 - 10 von 31 Treffer
B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veränderungsmanagement – alles wissenswerte

Veränderungsmanagement – alles wissenswerte

Autor: Yanet Quintana

Die Notwendigkeit sich immer schneller an den Markt anzupassen, trifft heute jedes Unternehmen. Daher hat...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

SPIRITUS SANCTUS

SPIRITUS SANCTUS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,99

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Employer Branding

Employer Branding

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 31 Treffer