Corporate Identity

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Beitrag zu Corporate Identity

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Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?

Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...

Beitrag: 2023

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Die Marke als Change-Treiber

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Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...

Beitrag: 2022

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Warum Change by Brand?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2022

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Veränderungsprozesse mit der Marke  erfolgreich gestalten

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Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...

Beitrag: 2021

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Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

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Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...

Beitrag: 2021

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B2B Marke(-ting) in der Transformation

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

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Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...

Beitrag: 2020

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Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

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Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

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MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

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Sinn in der (Post-)Coronazeit

Sinn in der (Post-)Coronazeit

Warum wir genau jetzt «Moti-Viren» brauchen!

Autor: Stefan Dudas

In guten Zeiten ist es einfach, über Sinn zu sprechen und zu schreiben. In unternehmerischen...

Beitrag: 2020

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