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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM, Industrie und Westeuropa

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PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

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Nachrichtenmagazin FOCUS und Initiative For Our Planet zeichnen PSI erneut für Top-Klima-Engagement aus

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Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.

PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...

Beitrag: 2022

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PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSIpenta deckt die Produktions­anforderungen im Sonderanla­gen­bau optimal ab

Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...

Beitrag: 2022

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Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

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Leitfaden zum Konfliktmanagement

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Konflikte beobachten, analysieren und beilegen

Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...

Beitrag: 2016

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Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten

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Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen

Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...

Beitrag: 2015

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Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...

Beitrag: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

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So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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