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Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
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Die Bezeichnung "Biomineralwasser" ist nicht irreführend
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Der BGH hat am 13.09.2012 (Az.: I ZR 230/11) entschieden, dass die Bezeichnung...
Beitrag: 2012
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Gerichtszuständigkeit – Welches Gericht ist zuständig bei Markenverletzungen durch AdWord-Werbung?
Wahlrecht?
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Internationale Markenstreitigkeiten führen zwangsläufig zu der Frage, welches Gericht für...
Beitrag: 2012
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Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Werbejingle genießt Urheberschutz
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...
Beitrag: 2012
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Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...
Beitrag: 2011
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Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Autor: Frank Strzyzewski
Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...
Beitrag: 2011
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In 7 Schritten zum ersten Newsletter
Autor: Frank Strzyzewski
Ein praktischer Kurzleitfaden für Einsteiger in das Thema E-Mail-Marketing.
Beitrag: 2011
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