SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Direktmarketing und Europa

1 - 10 von 13 Treffer
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit

Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit

Schlechte Schlagzeilen lassen sich nicht wegtelefonieren

Autor: M.A. Claudius Kroker

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 24,99

Premium
Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Vergütungssystem zur Abrechnung

Autor: Nicola Strätz

Als moderner Arbeitgeber hat Ihr Unternehmen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern motivierende...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Training ist der Erfolg von morgen

Training ist der Erfolg von morgen

So bringen Sie Ihr Unternehmen voran

Autoren: Andreas Buhr, Dr. Christiane Gierke

Viele Unternehmensgründer haben Großes geschaffen, doch außer ein paar Finanzanalysten...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems

Autor: Markus Grutzeck

Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 13 Treffer