SUCHE
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Cloud-Lösungen eine disruptive Technologie?
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Barthel
Sind Cloud-Lösungen eine disruptive Technologie? – Und wenn ja, welche Auswirkungen hat dies...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Content Marketing – Symbiose aus PR, Marketing, Vertrieb und SEO
Autor: Mag. Melanie Tamble
Erfolgreiche Content Marketing Strategien verbinden Know-How und Kompetenzen aus verschiedenen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Melanie Tamble
Content Marketing hat sich für Unternehmen zu einer wichtigen Kerndisziplin entwickelt. Relevante...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Controlling und Rechnungswesen mit Excel - Reporting mit Excel: Einleitende Hinweise
Einleitende Hinweis zu Aufbau und Gestaltung von Controlling-Reports
Autor: Dipl.-Kfm. Daniel Unrein
Trotz der hohen Bedeutung von ERP-Systemen ist Excel immer noch das wichtigste Werkzeug für...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovationsmanagement im Netz
Autor: Roger Basler
Unternehmen müssen wachsen. Dabei befinden sie sich in einem Dilemma: um stetig wachsen zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2