SUCHE
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der kürzeste Weg zu verbessertem Flow 2: die richtigen Fehler anfassen
Im ersten Teil dieses Zweiteilers erläuterten wir, weswegen Flow für jedes Unternehmen Hauptziel sein soll und stellten die vier Flow-Konzepte von Dr. Eliyahu Goldratt vor. Nun aber werden sie von Dr. Barnard hinterfragt und erweitert.1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Restrukturierung als permanente Aufgabe verankern
Interview zum Thema Restrukturierung im Hyperwettbewerb
Autor: Prof. Dr. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Roland Eckert
Interview mit Herrn Prof. Dr. Roland Eckert im Special Restrukturierung des manager magazins: Die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessmanagement und Prozessoptimierung
Steuerung von Geschäftsprozessen in Banken
Autor: Michael Schulze Heuling
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2