SUCHE
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH Die Digitalisierung...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DAS INSOLVENZVERFAHREN IN CHILE
VORAUSSETZUNGEN FÜR AUSLÄNDISCHE GLÄUBIGER FÜR DAS ERZWINGEN DER LIQUIDIERUNG ODER DEN BEITRITT ZU EINEM LIQUIDIERUNGVERFAHRENS EINES CHILENISCHEN SCHULDNERUNTERNEHMENS
Autor: Marlene Brokering
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Energiemetalle? Zukunftsmetalle? Gewinnermetalle!
Ein Blick auf Lithium und Kobalt
Was ist dran am Boom der 'neuen Energiemetalle' Lithium und Kobalt? Ein kurzfristiger Hype, oder...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neue Datenbank für Export-Themen
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Die Informationen für Export-Entscheider: aktuell - strukturiert - nützlich. Jetzt mit besseren...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Kompetenzmanagement
Autor: Erich R. Unkrig
Strategische Kompetenzen sind für Unternehmen nicht beliebig, sondern zentraler Aspekt der...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in Österreich ein Übergabepotenzial von über 35.500 KMUs. Dabei werden heute schon nur noch rund 40% der Unternehmensnachfolgen familienintern geregelt.
Autor: Mag. Christian Imboden
Unternehmensnachfolge mit M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80