Unternehmensnachfolge
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in Österreich ein Übergabepotenzial von über 35.500 KMUs. Dabei werden heute schon nur noch rund 40% der Unternehmensnachfolgen familienintern geregelt.

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, FEB29 Medien- und Verlags GmbH

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: FEB29 Medien- und Verlags GmbH

Erscheinungsdatum: 23.12.2016

Quelle: FORBES, deutschsprachige Ausgabe

Seitenangabe: 57


Aufrufe gesamt: 358, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

FEB29 Medien- und Verlags GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Unternehmensnachfolge mit M&A TOP Partner:
Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in Österreich ein Übergabepotenzial von über 35.500 KMUs. Dabei werden heute schon nur noch rund 40% der Unternehmensnachfolgen familienintern geregelt; über 60% der Unternehmen werden an Dritte verkauft.

Christian Imboden

AT, Hitzendorf

Geschäftsführer und Gesellschafter

M&A TOP Partner GmbH & Co KG

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2021: 535
Aufrufe letzte 30 Tage: 8