SUCHE
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung
Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen
Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frühjahrskur für den Kleiderschrank
Autor: Astrid Fiedler
Ein Kleiderschrank über dessen Inhalt man sich freuen kann: Alles ist gut organisiert und Sie...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,80
Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden
Autor: Klaas Kramer
Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Marktforschung Kundenbindung
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1