SUCHE
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitale Ökosysteme | OZG | Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr | Compliance im Einkauf | E-Rechnung | Baurechnungen
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Gleicht die Welt einem Dschungel? Befinden wir uns alle auf einer XPedition? Bekommen wir alle ein X...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Digitalisierungsstrategie | Zahlungsverkehr der Zukunft | KI in der öffentlichen Verwaltung | E-Vergabe | Usability-Tests | E-Rechnung | Smart Finance | Beschaffung
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Die Digitalisierung schreitet immer mehr voran, Prozesse und Geschäftsmodelle verändern sich,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
„Der allwissende Chef hat ausgedient“
Der B2B-Bereich ist im Wandel. Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things (IIoT) zwingen Unternehmen zur Veränderung. Aber wie gelingt das, ohne dass die menschliche Seite auf der Strecke bleibt? Darüber haben wir mit Dr. Wolfgang Karrlein gespro
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
In Zeiten des Umbruchs ist es für viele Unternehmen nicht mehr ausreichend, sich auf den allwissenden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3