SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Industrie und Deutschland

21 - 30 von 360 Treffer
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PR für Freiberufler

PR für Freiberufler

Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten

Autor: Daniel Fitzke

Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digimondo 2019

Digimondo 2019

Digitale Ökosysteme | OZG | Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr | Compliance im Einkauf | E-Rechnung | Baurechnungen

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Gleicht die Welt einem Dschungel? Befinden wir uns alle auf einer XPedition? Bekommen wir alle ein X...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Digimondo 2018

Digimondo 2018

Digitalisierungsstrategie | Zahlungsverkehr der Zukunft | KI in der öffentlichen Verwaltung | E-Vergabe | Usability-Tests | E-Rechnung | Smart Finance | Beschaffung

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Digitalisierung schreitet immer mehr voran, Prozesse und Geschäftsmodelle verändern sich,...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

„Der allwissende Chef hat ausgedient“

„Der allwissende Chef hat ausgedient“

Der B2B-Bereich ist im Wandel. Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things (IIoT) zwingen Unternehmen zur Veränderung. Aber wie gelingt das, ohne dass die menschliche Seite auf der Strecke bleibt? Darüber haben wir mit Dr. Wolfgang Karrlein gespro

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

In Zeiten des Umbruchs ist es für viele Unternehmen nicht mehr ausreichend, sich auf den allwissenden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 360 Treffer