SUCHE
Verlage, Radio- und TV-Sender sowie Redaktionen stehen im Zeitalter der digitalen Transformation vor der Herausforderung, über zahlreiche Touchpoints kommunizieren und ihre Inhalte dort bereitstellen zu müssen. Bei zunehmender Nutzung von E-Books, Streami
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3