Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internet und Medienwirtschaft

1 - 10 von 81 Treffer
BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Ausgabe 2018/2019

BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Ausgabe 2018/2019

Mit den Nebengesetzen zum Verbraucherschutz, Mietrecht und Familienrecht

Autor: Walhalla Fachredaktion

Das Regelwerk des allgemeinen Privatrechts: handlich – umfassend – preiswert Das...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,50

Aus der Tür in die Welt

Aus der Tür in die Welt

Verlage, Radio- und TV-Sender sowie Redaktionen stehen im Zeitalter der digitalen Transformation vor der Herausforderung, über zahlreiche Touchpoints kommunizieren und ihre Inhalte dort bereitstellen zu müssen. Bei zunehmender Nutzung von E-Books, Streami

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marketing MasterMinds

Marketing MasterMinds

Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Episode 01: Erfolgreich im Netz...

Podcast / Webcast: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 96,80

Texten für das Internet

Texten für das Internet

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 16,90

Premium
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,95

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 81 Treffer