SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kommunikationsprozess und Europa

9 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay

Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer

Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fazit aus

Fazit aus "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Das Erscheinen des Buches wurde von Steven Pinker als ein Großereignis bewertet. „Daniel...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Führung - Unter vier Augen

Führung - Unter vier Augen

Das Mitarbeitergespräch

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Jörg Konrad Unkrig

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2