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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Business-Verhandlungen passieren selten mit System -
Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay
Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....
Beitrag: 2020
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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
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“Anti-Claim-Management” vs. “Claim Management”. Ein Plädoyer für ein faires Miteinander im Projekt.
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
In den vergangenen 4-5 Jahren dringt vermehrt der Begriff „Anti-Claim-Management“ ins...
Beitrag: 2016
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Design Thinking - Erfahrungsbericht
„Leistungstransparenz“: Innovationsteams statt langatmige Gremienarbeit
Autor: Jürgen Alexander Lehmann
Beitrag: 2015
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Beitrag: 2015
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Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?
Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer
Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2