SUCHE
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation
Ein Beitrag in „Kommunikationsmanagement“ wirbt für flexible und effiziente Arbeitsformen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Interim Management ist für die Kommunikationsbranche eine effiziente und flexible Arbeitsform....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:
Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Infrastruktur glaubwürdiger PR:
Sieben Faktoren schaffen den Rahmen für Effizienz und Werteorientierung
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Zur Infrastruktur glaubwürdiger PR: Sieben Faktoren schaffen den Rahmen für Effizienz und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein logistisches Kommunikationszentrum
Die Poststelle der Zukunft
Autor: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Kundenkorenspondenz erreicht nicht nur das Unternehmen mit unterschiedlichen Medien, sondern verlässt...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3