Kommunikationsprozess

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Strategien in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

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Kommunikation über alle Kanäle

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Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

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Service besser kommunizieren

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Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Asynchrone Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Kundenkommunikation in Echtzeit

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

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Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation

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Ein Beitrag in „Kommunikationsmanagement“ wirbt für flexible und effiziente Arbeitsformen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Interim Management ist für die Kommunikationsbranche eine effiziente und flexible Arbeitsform....

Beitrag: 2013

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Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...

Beitrag: 2012

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Zur Infrastruktur glaubwürdiger PR:

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Sieben Faktoren schaffen den Rahmen für Effizienz und Werteorientierung

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

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Beitrag: 2011

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Ein logistisches Kommunikationszentrum

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Die Poststelle der Zukunft

Autor: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik

Kundenkorenspondenz erreicht nicht nur das Unternehmen mit unterschiedlichen Medien, sondern verlässt...

Beitrag: 2008

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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

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Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...

Beitrag: 2008

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