SUCHE
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Meilensteine der Künstlichen Intelligenz
Autor: Dr. Irene Teich
Für Ihre Probleme finden Sie gemeinsam mit mir Lösungen. Basierend auf Erfahrungen aus zahlreichen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
7 Management-Initiativen, um künftig von Künstlicher Intelligenz zu profitieren
Der Siegeszug von Künstlicher Intelligenz (KI) hatl längst begonnen. Automatisierung, Erhöhen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die kognitive Business-Revolution: Mensch und Maschine vereint. Friedlich.
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Eine Geschichte aus dem Jahre 2028, die erzählt, warum mittlerweile die Verfahren, um Maschinen eine...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der erste Kontakt – Künstliche Intelligenz und Technische Kommunikation
Autor: Andreas Günter
Das Potenzial, das in der Künstlichen Intelligenz steckt, wird sehr unterschiedlich beurteilt. Die...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Exploiting deep semantics and compositionality of natural language for Human-Robot-Interaction
Autor: Manfred Eppe
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Big [Data] Picture im Wissensmanagement
Mit selbstlernenden Verfahren wichtiges internes und externes Wissen identifizieren und nutzen
Autoren: Jörg Hoffmann, Melanie Knapp
Die inhaltliche Erschließung von digitalen Dokumenten wird durch semantische Technologien immens...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 41,90
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Nadel im Heuhaufen auf Anhieb finden
Autor: Peter Gottschalk
Fachbeitrag über den Praxiseinsatz intelligenter Suchmaschinentechnologie und die Vorteile...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2