SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kundenorientierung und Westeuropa

7 Treffer
Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zukunft in der Kundenkommunikation

Zukunft in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Angebote in der Kundenkommunikation

Angebote in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beacons: Navigation als Service

Beacons: Navigation als Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3