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Beitrag zu Servicemanagement und Westeuropa

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Beitrag: 2021

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Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

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Research im Servicedesign-Prozess

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der steigende Anteil des Dienstleistungssektors am Bruttosozialprodukt ist ein weltweit zu verzeichnender...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Führen im Service 4.0

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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

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Beitrag: 2016

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Beacons: Navigation als Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...

Beitrag: 2015

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Beitrag: 2013

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

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The value of service

The value of service

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Quality of service isn’t just about business to consumer, it also has a high impact on your company...

Beitrag: 2013

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