SUCHE
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessoptimierung und Wirtschaftlichkeit bei Web-to-Print-Projekten nachweisen
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Ira Melaschuk
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?
Autor: Peter Arend
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategien zur Verkaufsförderung
Kundenorientierung als Erfolgsfaktoren in der Druck und Medienwelt
Autor: Josua Fett
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunizieren über Touchpoints
Autor: Christoph Spengler
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1