Marketingkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketingkommunikation

21 - 30 von 188 Treffer
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 24,99

Premium
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Schweizer Markenlandschaft 2016

Schweizer Markenlandschaft 2016

Autor: Dr. Stephan Feige

Die Schweizer Markenlandschaft dokumentiert alle in der Schweiz gegründeten Marken, die heute noch eine...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CHF 49,--

Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tipps zur Erstellung von Online-Videos

Tipps zur Erstellung von Online-Videos

Autor: Markus Mattscheck

Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?

Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Super Bowl ist das größte Sportspektakel der Weltl. Heiß begehrt bei Werbern und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 188 Treffer