Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktpsychologie
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 16 Treffer
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten

Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten

Der Raubkopie einen Schritt voraus

Autor: Dr. Stefan K. Braun

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 69,90

Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis

Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis

DIe 3 Werkzeuge des Handel(n)s: Der Sinneswandel zum Sinneshandel

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Frank Rehme

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,70

Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Den Kunden inspirieren...

Den Kunden inspirieren...

Autor: Dr. Florian Bauer

L'TUR bietet seinen Kunden inzwischen die Möglichkeit, persönliche und individuelle...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG

Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

1 - 10 von 16 Treffer