Network Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Network Marketing
PDF kostenfreies PDF

11 - 16 von 16 Treffer
Das Customer Touchpoint Management Teil 2: Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements

Das Customer Touchpoint Management Teil 2: Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Rahmen des Kundenkontaktpunkt-Managements werden gemeinsam mit den Mitarbeitern chronologisch all die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier

Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier

Logistik als Marke begreifen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Wie wird aus der grauen Maus ein Alphatier? Die Logistik fristet in vielen Unternehmen ein Schattendasein....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden

Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Kennzahlen im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Aktive Empfehler sind die Treiber einer positiven Unternehmensentwicklung. Denn nicht worauf die Unternehmen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kooperationen im Handwerk

Kooperationen im Handwerk

Autor: Dipl.-Sozialwirt Klaus Martin Stegmann

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 16 von 16 Treffer