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Das Customer Touchpoint Management Teil 2: Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Rahmen des Kundenkontaktpunkt-Managements werden gemeinsam mit den Mitarbeitern chronologisch all die...
Beitrag: 2010
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Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier
Logistik als Marke begreifen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie wird aus der grauen Maus ein Alphatier? Die Logistik fristet in vielen Unternehmen ein Schattendasein....
Beitrag: 2008
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
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Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt....
Beitrag: 2008
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Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen
Kennzahlen im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Aktive Empfehler sind die Treiber einer positiven Unternehmensentwicklung. Denn nicht worauf die Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2007
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