Network Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Network Marketing

Definition Network Marketing

Das Network Marketing ist eine Vertriebsform, bei der eine Firma mit minimaler Investition und dadurch geringem Risiko gegründet wird. Das Geschäftsmodell verzichtet auf teure Werbekampagnen und wirbt hauptsächlich mit den Instrumenten des Empfehlungsmarketings. Auch Personalkosten sowie Ausgaben für Geschäftsräume und Lagerhaltung werden so niedrig wie möglich gehalten. Die durch das Network Marketing erzielten Einsparungen wirken sich auf den Produktpreis aus und verschaffen dem Firmengründer einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Inhalte zum Thema Network Marketing

4 Experten

4 Unternehmen

141 Publikationen

80 Veranstaltungen

Aufrufe seit 12/2015: 126
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Raho J. Bornhorst

DE, Freiburg

Geschäftsführer

BORNHORST Verlag & Seminare

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2015: 1565
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2006: 5355
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Anja Häßler

DE, Mühlhausen

com2marketing Beratung I Management I Coaching

Aufrufe seit 08/2012: 254
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Michael Spörer

DE, Bindlach

Inhaber von Spörer International

Spörer International

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 181
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

German Speakers Association e.V.

Deutschland, München

We connect experts worldwide - to do business!  Die German Speakers Association (GSA) ist der...

Experten: 35

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 12/2005: 41187
Aufrufe letzte 30 Tage: 158

Premium

NETWORK-KARRIERE

Deutschland, Holzgerlingen

Erscheinungsweise:...

Publikationen: 16

Aufrufe seit 03/2007: 2132
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2011: 54
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BAYARTZ AG

Deutschland, Herzogenrath

Aufrufe seit 07/2008: 673
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Autor: Carsten Rennhak

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,90

Premium
Social Media Balanced Scorecard

Social Media Balanced Scorecard

Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis

Autor: MBA Roland Fiege

Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,95

Premium
Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Premium
Was ist am

Was ist am "Internet-Marketing" falsch?

Autor: Klaas Kramer

Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Netzwerke entwickeln

Netzwerke entwickeln

Erfahrungen aus der Praxis

"Vernetztes Handeln zwischen Menschen, Abteilungen, Organisationen und gesellschaftlichen Bereichen wird...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Systematische Personalentwicklung

Systematische Personalentwicklung

Planung, Steuerung und Kontrolle im Funktionszyklus

Autoren: Dr. phil. Jörg Wurzer, Manfred Becker

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Social Media Mitarbeiterschulung

Social Media Mitarbeiterschulung

Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing, Strategie und Motivation für Freiberufler

Marketing, Strategie und Motivation für Freiberufler, Seminar

Referent: Cordula Nussbaum, CSP

Wer als Freiberufler oder selbständig arbeitet, der muss nicht nur gute Leistung bringen, sondern diese...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 610,--

QUERDENKER-Clubabend am 29.01.2009 in Hamburg

QUERDENKER-Clubabend am 29.01.2009 in Hamburg, Veranstaltungsreihe

Holen Sie sich vielfältige Anregungen beim QUERDENKER-Clubabend, um sich von der Vergangenheit zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Sie mit einem Produkt, für das sich alleine auf Facebook täglich 79.000 Menschen interessieren, online erfolgreich Geld verdienen!

Wie Sie mit einem Produkt, für das sich alleine auf Facebook täglich 79.000 Menschen interessieren, online erfolgreich Geld verdienen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Im Webinar erfahren Sie:   Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

QUERDENKER-Clubabend  am 15.01.2009 in München

QUERDENKER-Clubabend am 15.01.2009 in München, Veranstaltungsreihe

Holen Sie sich vielfältige Anregungen beim QUERDENKER-Clubabend, um sich von der Vergangenheit zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Händlerportale/ Preismanagement (IHK Zertifikat)

Händlerportale/ Preismanagement (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

The Secret of Affiliate-Marketing

The Secret of Affiliate-Marketing, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Netzwerken - was bringt's? "heiße Luft" oder "heiße Kontakte"

Netzwerken - was bringt's? "heiße Luft" oder "heiße Kontakte", Seminar

Referent: Dipl.-Ing. oec. Sylvia Hartung

Termin: Wird zu einem späteren Zeitpunkt benannt Ort:       ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 335,29

Mobile Marketing (IHK Zertifikat)

Mobile Marketing (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Mobile Endgeräte erobern die Welt und zwingen Marketer zum Umdenken. Denn mit diesen Geräten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

Datenschutz im Internet (IHK Zertifikat)

Datenschutz im Internet (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Das Thema Datenschutz ist mehr denn je Thema in den aktuellen Medien. Das Erheben, Nutzen und Speichern...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 299,--

Affiliate Marketing (IHK Zertifikat)

Affiliate Marketing (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 299,--

Unterthemen zu Network Marketing

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz