Network Marketing

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Beitrag zu Network Marketing

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Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick

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Autor: Dr. Magda Bleckmann

Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen...

Beitrag: 2011

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factum Immobilien AG Social Enterprise Marketing

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factum Immobilien AG setzt auf Kundenbindung

Autor: Martin Sakraschinsgy

Anriss: Mainz, 21.10.2011 - Unter der englischsprachigen Begriffsfolge Social Enterprise Marketing...

Beitrag: 2011

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Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen

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Variable Vergütung abrechnen

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionssystem kann über die Standardschnittstelle Daten aus beliebigen Vorsystemen, wie...

Beitrag: 2011

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Das Customer Touchpoint Management Teil 2: Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Rahmen des Kundenkontaktpunkt-Managements werden gemeinsam mit den Mitarbeitern chronologisch all die...

Beitrag: 2010

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Marketing im Internet

Marketing im Internet

Datenschutz und Qualität lassen sich vereinbaren

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Heiko Beemers

Kurze Darstellung der aktiven Pflege der persönlichen Daten im Internet.

Beitrag: 2009

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Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier

Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier

Logistik als Marke begreifen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Wie wird aus der grauen Maus ein Alphatier? Die Logistik fristet in vielen Unternehmen ein Schattendasein....

Beitrag: 2008

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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...

Beitrag: 2008

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Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden

Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt....

Beitrag: 2008

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Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Kennzahlen im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Aktive Empfehler sind die Treiber einer positiven Unternehmensentwicklung. Denn nicht worauf die Unternehmen...

Beitrag: 2008

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Kooperationen im Handwerk

Kooperationen im Handwerk

Autor: Dipl.-Sozialwirt Klaus Martin Stegmann

Beitrag: 2007

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