Online Kommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Online Kommunikation
zwischen ein und zwei Jahre

3 Treffer
Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation

Virtuelle Kompetenz bleibt eine Schlüsselqualifikation

Mehr als nur zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken!

Autor: Petra Motte

Das Ausschöpfen der Potentiale und Möglichkeiten der virtuellen Kompetenz führt zu einem...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3