Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erscheinungsdatum: 2023
Auflage: Fachbeiträge
Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1
Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Telefon: +49-40-35 627 467
Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: Kostenlos
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 111
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1