Point Of Sale

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Point Of Sale

11 - 16 von 16 Treffer
Mehr Effizienz im Marken- und Marktmanagement

Mehr Effizienz im Marken- und Marktmanagement

Touchpoint-Management

Autor: Christoph Spengler

Kundenkontaktpunkt-Management: Mehr Effizienz im Marken- und Marktmanagement von Christoph Spengler &...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint-Management für erfolgreiche Marken- und Marktkommunikation

Touchpoint-Management für erfolgreiche Marken- und Marktkommunikation

BrandConnex von Accelerom

Autor: Christoph Spengler

BrandConnex von Accelerom: Touchpoint-Management für erfolgreiche Marken- und Marktkommunikation...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nagelprobe für CRM Systeme

Nagelprobe für CRM Systeme

An Vertriebssysteme werden höchste Ansprüche gestellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In einer aktuellen Untersuchung hat die Bad Homburger Beratung SYNERGY CONSULTANTS die spezifischen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte

Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte

Das Customer-Touchpoint-Management

Vor lauter Effizienzoptimierung, Prozessorientierung und Kostensparen vergessen viele Manager die...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Promotionen auf dem Prüfstand

Promotionen auf dem Prüfstand

Der Promotion Planner

Autor: Dipl.-Kfm. Thorsten Grimmer

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Licht und Schatten

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 16 von 16 Treffer