Point Of Sale

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Point Of Sale

1 - 10 von 16 Treffer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gemeinsam zum Erfolg

Gemeinsam zum Erfolg

Markenkooperationen am POS

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults

Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott

Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Handelsstrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

Autor: Christoph Spengler

Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein

Es kann so einfach sein

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein   (Auszug aus dem Presseartikel)...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer