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Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
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CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt
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Kundenerwartungen erkennen. Verkaufsgespräche positiv gestalten. Abschlüsse erreichen. Richtig kommunizieren
Autor: Thomas H. Jachens
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Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
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Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Autor: Christoph Spengler
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Buch: 2008
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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...
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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
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Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte
Das Customer-Touchpoint-Management
Vor lauter Effizienzoptimierung, Prozessorientierung und Kostensparen vergessen viele Manager die...
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Prokura - Stellung, Haftung, Rechte und Pflichten, Seminar
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Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...
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Die Anforderungen, die Mitarbeiter an ihre Vorgesetzten stellen, lassen sich mit fachlicher Erfahrung und...
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Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop
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Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...
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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...
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Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen, Seminar
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Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen Mehr Verkaufsabschlüsse zu...
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Verkaufstexte schreiben: Geheimnisse, Profi-Techniken, Erfolgs-Prinzipien, Seminar
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Der 27-Minuten-Coup Tages-Seminar Verkaufstexte schreiben: Geheimnisse, Profi-Techniken, Erfolgs-Prinzipien...
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Praxis des Technischen Verkaufs, Seminar
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Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop
Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...
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