Point Of Sale

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Point Of Sale

Definition Point Of Sale

Dazu gehören u.a.:

  • Markt- und Kundenanalyse
  • Planung der Verkaufsflächen incl. Kundenwege und Warenträger, Lichtsetzung  
  • Sortimentsanalyse hinsichtlich Breite, Tiefe, Umsatz, Gewinn
  • Warenlegung nach versch. Gesichtspunkten
  • Kundenfrequenzmessung
  • Kommunikation am POS
  • Preisgestaltung
  • Lokales Marketing
  • Mitbewerberanalyse
  • aktive Verkaufssteuerung am POS
  • Lagerhaltung, Logistik
  • Kundenservice am POS
  • Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 105134
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Premium

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 11268
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Dr. Elke Trobos

AT, Graz

Geschäftsführerin

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 10517
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Rene Terp

DE, Aarhus

Maneger

Aufrufe seit 02/2018: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2007: 1437
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Deutschland, München

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...

Experten: 3

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2005: 6893
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

POS PARTNERS

Deutschland, Frickenhausen

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 715
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 1977
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2012: 102
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

design-strategy GmbH

Deutschland, Wiesbaden

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 297
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 445
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Premium
Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bundespersonalvertretungsgesetz

Bundespersonalvertretungsgesetz

Basiskommentar mit Wahlordnung und ergänzenden Vorschriften für Gerichte, Bahn, Post, Bundeswehr, NATO

Autoren: Lothar Altvater, Eugen Klunzinger, Manfred Peiseler

"Die nunmehr achte Auflage dieses Übungsbuches wurde komplett überarbeitet, ergänzt und erweitert. Aber auch...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren

Autoren: Peter Masciadri, Prof. Dr. Dirk Zupancic

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,95

Destination Management und Public Events

Destination Management und Public Events

Events als Tool zur Positionierung von Destinationen

Autoren: Helen Kugler, Johann W. Wagner

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Nasenfaktor

Der Nasenfaktor

Wie Berater sich unverwechselbar positionieren

Autor: Heide Liebmann

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

Autor: Christoph Spengler

Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Präsentieren wie Steve Jobs

Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar

Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Psychologie für Führungskräfte

Psychologie für Führungskräfte, Seminar

Nächster Termin: 28.11.2024, Hannover Alle Termine

Referenten: Michaela Wagner, Katharina Volzke, Markus Junger, ...

Die Anforderungen, die Mitarbeiter an ihre Vorgesetzten stellen, lassen sich mit fachlicher Erfahrung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202428November

Hannover

€ 840,--

Präsentationstraining: „Besser Präsentieren”

Präsentationstraining: „Besser Präsentieren”, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Gute, überzeugende Präsentationen sind eine Seltenheit. Über 90% der Zuhörer geben an,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.997,--

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen Mehr Verkaufsabschlüsse zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

C-Teile-Management erfolgreich planen und umsetzen

C-Teile-Management erfolgreich planen und umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 25.11.2024, München Alle Termine

Referent: Philipp Dickmann

Im C-Teilemanagement steckt ein hohes Potential zur Verbesserung der Abläufe und zur Reduzierung von...

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202425November

München - 2 Tage

€ 1.450,--

Prokura - Stellung, Haftung, Rechte und Pflichten

Prokura - Stellung, Haftung, Rechte und Pflichten, Seminar

Nächster Termin: 18.10.2024, Berlin Alle Termine

Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Marco Lösche, Dr. Fabian Laugwitz, ...

Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...

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202418Oktober

Berlin

€ 840,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verkaufstexte schreiben: Geheimnisse, Profi-Techniken, Erfolgs-Prinzipien

Verkaufstexte schreiben: Geheimnisse, Profi-Techniken, Erfolgs-Prinzipien, Seminar

Referent: Martin Selle

Der 27-Minuten-Coup Tages-Seminar Verkaufstexte schreiben: Geheimnisse, Profi-Techniken, Erfolgs-Prinzipien...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 590,--

Praxis des Technischen Verkaufs

Praxis des Technischen Verkaufs, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Praxis des Technischen Verkaufs Verkaufsverhandlungen für Vertriebsingenieure Mit Strategie und...

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