Point Of Sale

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Point Of Sale

Definition Point Of Sale

Dazu gehören u.a.:

  • Markt- und Kundenanalyse
  • Planung der Verkaufsflächen incl. Kundenwege und Warenträger, Lichtsetzung  
  • Sortimentsanalyse hinsichtlich Breite, Tiefe, Umsatz, Gewinn
  • Warenlegung nach versch. Gesichtspunkten
  • Kundenfrequenzmessung
  • Kommunikation am POS
  • Preisgestaltung
  • Lokales Marketing
  • Mitbewerberanalyse
  • aktive Verkaufssteuerung am POS
  • Lagerhaltung, Logistik
  • Kundenservice am POS
  • Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 73854
Aufrufe letzte 30 Tage: 1132

Premium

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 10456
Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Dr. Elke Trobos

AT, Graz

Geschäftsführerin

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 9694
Aufrufe letzte 30 Tage: 45

Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2007: 1404
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rene Terp

DE, Aarhus

Maneger

Aufrufe seit 02/2018: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Deutschland, München

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...

Experten: 3

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2005: 6481
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 432
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 1939
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2012: 88
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

design-strategy GmbH

Deutschland, Wiesbaden

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 290
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

POS PARTNERS

Deutschland, Frickenhausen

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 707
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,90

Premium
Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Seit 1. Januar 2012 ist Cirk Sören Ott (42) Mitglied des Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Handelsstrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte

Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte

Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Promotionen auf dem Prüfstand

Promotionen auf dem Prüfstand

Der Promotion Planner

Autor: Dipl.-Kfm. Thorsten Grimmer

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 38,--

Bundespersonalvertretungsgesetz

Bundespersonalvertretungsgesetz

Basiskommentar mit Wahlordnung und ergänzenden Vorschriften für Gerichte, Bahn, Post, Bundeswehr, NATO

Autoren: Lothar Altvater, Eugen Klunzinger, Manfred Peiseler

"Die nunmehr achte Auflage dieses Übungsbuches wurde komplett überarbeitet, ergänzt und erweitert. Aber auch...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,90

Marketing und Umweltschutz

Marketing und Umweltschutz

EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer

Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und...

Firmeninformation: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Psychologie für Führungskräfte

Psychologie für Führungskräfte, Seminar

Nächster Termin: 17.08.2020, Düsseldorf Alle Termine

Referenten: Michaela Wagner, Katharina Volzke, Markus Junger, ...

Die Anforderungen, die Mitarbeiter an ihre Vorgesetzten stellen, lassen sich mit fachlicher Erfahrung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202017August

Düsseldorf

€ 760,--

Stimmungsbarometer Mitarbeiterbefragungen: Alles was Sie daruber wissen mussen

Stimmungsbarometer Mitarbeiterbefragungen: Alles was Sie daruber wissen mussen, Seminar

Nächster Termin: 15.09.2020, Düsseldorf Alle Termine

Handlungsbedarf aufdecken: Wichtiger Wegweiser fur Ihre BR Arbeit

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202015September

Düsseldorf - 3 Tage

€ 1.090,--

Der Prokurist

Der Prokurist, Seminar

Nächster Termin: 23.07.2020, Stuttgart Alle Termine

Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Marco Lösche, Dr. Fabian Laugwitz, ...

Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202023Juli

Stuttgart

€ 760,--

Bitte nicht ärgern!

Bitte nicht ärgern!, Seminar

Nächster Termin: 14.07.2020, Frankfurt Alle Termine

Referenten: Michaela Wagner, Markus Junger

Wir können effizient und konzentriert arbeiten, wenn wir guter Laune sind – aber wer ist das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202014Juli

Frankfurt

€ 760,--

Präsentationstraining: „Besser Präsentieren”

Präsentationstraining: „Besser Präsentieren”, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Gute, überzeugende Präsentationen sind eine Seltenheit. Über 90% der Zuhörer geben an,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.997,--

Kunden wollen individuelle Ansprache

Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald

Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 239,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz