Point Of Sale

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Point Of Sale

Definition Point Of Sale

Dazu gehören u.a.:

  • Markt- und Kundenanalyse
  • Planung der Verkaufsflächen incl. Kundenwege und Warenträger, Lichtsetzung  
  • Sortimentsanalyse hinsichtlich Breite, Tiefe, Umsatz, Gewinn
  • Warenlegung nach versch. Gesichtspunkten
  • Kundenfrequenzmessung
  • Kommunikation am POS
  • Preisgestaltung
  • Lokales Marketing
  • Mitbewerberanalyse
  • aktive Verkaufssteuerung am POS
  • Lagerhaltung, Logistik
  • Kundenservice am POS
  • Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 62604
Aufrufe letzte 30 Tage: 1324

Premium

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 10218
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Dr. Elke Trobos

AT, Graz

Geschäftsführerin

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2008: 9430
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2007: 1400
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rene Terp

DE, Aarhus

Maneger

Aufrufe seit 02/2018: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Deutschland, München

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...

Experten: 3

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2005: 6397
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 431
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 1933
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

design-strategy GmbH

Deutschland, Wiesbaden

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 288
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

POS PARTNERS

Deutschland, Frickenhausen

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2009: 707
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2012: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 29,90

Premium
Beitrag in: Die Alten und das Netz

Beitrag in: Die Alten und das Netz

Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults

Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott

Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.

Autoren: Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Frank Mühlenbeck

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte

Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte

Das Customer-Touchpoint-Management

Vor lauter Effizienzoptimierung, Prozessorientierung und Kostensparen vergessen viele Manager die...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anders und nicht artig

Anders und nicht artig

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen

Autoren: Dr. Dr. Cay von Fournier, Dr. Silvia Danne, Silvia Danne, ...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein

Es kann so einfach sein

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein   (Auszug aus dem Presseartikel)...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden wollen individuelle Ansprache

Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald

Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 239,--

Bitte nicht ärgern!

Bitte nicht ärgern!, Seminar

Nächster Termin: 22.10.2019, Berlin Alle Termine

Referenten: Michaela Wagner, Markus Junger

Wir können effizient und konzentriert arbeiten, wenn wir guter Laune sind – aber wer ist das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201922Oktober

Berlin

€ 760,--

Psychologie für Führungskräfte

Psychologie für Führungskräfte, Seminar

Nächster Termin: 23.10.2019, Hannover Alle Termine

Referenten: Michaela Wagner, Katharina Volzke, Markus Junger, ...

Die Anforderungen, die Mitarbeiter an ihre Vorgesetzten stellen, lassen sich mit fachlicher Erfahrung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201923Oktober

Hannover

€ 760,--

Der Prokurist

Der Prokurist, Seminar

Nächster Termin: 25.10.2019, Frankfurt Alle Termine

Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Marco Lösche, Dr. Fabian Laugwitz, ...

Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201925Oktober

Frankfurt

€ 760,--

Stimmungsbarometer Mitarbeiterbefragungen: Alles was Sie daruber wissen mussen

Stimmungsbarometer Mitarbeiterbefragungen: Alles was Sie daruber wissen mussen, Seminar

Nächster Termin: 12.11.2019, Hamburg Alle Termine

Handlungsbedarf aufdecken: Wichtiger Wegweiser fur Ihre BR Arbeit

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201912November

Hamburg

€ 1.090,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz