Point Of Sale

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Point Of Sale

Definition Point Of Sale

Dazu gehören u.a.:

  • Markt- und Kundenanalyse
  • Planung der Verkaufsflächen incl. Kundenwege und Warenträger, Lichtsetzung  
  • Sortimentsanalyse hinsichtlich Breite, Tiefe, Umsatz, Gewinn
  • Warenlegung nach versch. Gesichtspunkten
  • Kundenfrequenzmessung
  • Kommunikation am POS
  • Preisgestaltung
  • Lokales Marketing
  • Mitbewerberanalyse
  • aktive Verkaufssteuerung am POS
  • Lagerhaltung, Logistik
  • Kundenservice am POS
  • Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 70307
Aufrufe letzte 30 Tage: 1430

Premium

Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

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Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Dr. Elke Trobos

AT, Graz

Geschäftsführerin

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Rene Terp

DE, Aarhus

Maneger

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Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

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Gruppe Nymphenburg Consult AG

Deutschland, München

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...

Experten: 3

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

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Experten: 1

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POS PARTNERS

Deutschland, Frickenhausen

Experten: 1

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design-strategy GmbH

Deutschland, Wiesbaden

Experten: 1

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Experten: 1

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Experten: 1

Publikationen: 1

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Touchpoints

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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

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Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

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Premium
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Events als Tool zur Positionierung von Destinationen

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Buch: 2010

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Community Marketing

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Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen

Autor: Christoph Spengler

Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen Helge Kaul und Cary Steinmann...

Buch: 2008

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Anleitung zur normgerechten Ermittlung der Lärmexposition am Arbeitsplatz und der Geräuschemission von Maschinen

Autor: Jürgen H. Maue

Buch: 2011

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Der Promotion Planner

Autor: Dipl.-Kfm. Thorsten Grimmer

Beitrag: 2007

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Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

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Glückliche Kunden

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Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

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Gemeinsam zum Erfolg

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Markenkooperationen am POS

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...

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360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

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Autor: Christoph Spengler

Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich...

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Den Corporate Senses gehört die Zukunft

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"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...

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Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...

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Der Prokurist

Der Prokurist, Seminar

Nächster Termin: 07.05.2020, Berlin Alle Termine

Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Marco Lösche, Dr. Fabian Laugwitz, ...

Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...

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2020 7Mai

Berlin

€ 760,--

Stimmungsbarometer Mitarbeiterbefragungen: Alles was Sie daruber wissen mussen

Stimmungsbarometer Mitarbeiterbefragungen: Alles was Sie daruber wissen mussen, Seminar

Nächster Termin: 21.04.2020, Berlin Alle Termine

Handlungsbedarf aufdecken: Wichtiger Wegweiser fur Ihre BR Arbeit

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202021April

Berlin - 3 Tage

€ 1.090,--

Bitte nicht ärgern!

Bitte nicht ärgern!, Seminar

Nächster Termin: 16.04.2020, Berlin Alle Termine

Referenten: Michaela Wagner, Markus Junger

Wir können effizient und konzentriert arbeiten, wenn wir guter Laune sind – aber wer ist das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202016April

Berlin

€ 760,--

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