Point Of Sale

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Point Of Sale

Definition Point Of Sale

Dazu gehören u.a.:

  • Markt- und Kundenanalyse
  • Planung der Verkaufsflächen incl. Kundenwege und Warenträger, Lichtsetzung  
  • Sortimentsanalyse hinsichtlich Breite, Tiefe, Umsatz, Gewinn
  • Warenlegung nach versch. Gesichtspunkten
  • Kundenfrequenzmessung
  • Kommunikation am POS
  • Preisgestaltung
  • Lokales Marketing
  • Mitbewerberanalyse
  • aktive Verkaufssteuerung am POS
  • Lagerhaltung, Logistik
  • Kundenservice am POS
  • Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

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Dr. Elke Trobos

AT, Graz

Geschäftsführerin

SENSARAMA consulting GmbH

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Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

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Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

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Rene Terp

DE, Aarhus

Maneger

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Gruppe Nymphenburg Consult AG

Deutschland, München

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...

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POS PARTNERS

Deutschland, Frickenhausen

Experten: 1

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Experten: 1

Publikationen: 1

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Experten: 1

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design-strategy GmbH

Deutschland, Wiesbaden

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DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

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Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

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