SUCHE
Rhetorik und Präsentation im Verkauf
Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Ruth Stubenvoll
Soft-Skills gewinnen in der IT immer mehr an Bedeutung. Der ein oder andere Dienstleister übertreibt es...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Wirkung der kontextbezogenen Verbundpräsentation auf die emotionale Produktbeurteilung
Autor: Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Udo Wagner
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ohrenschmaus statt Stimmungstöter
Autor: Ingo Vogel
Mitreißende Reden haben ein hohes Motivationspotenzial.
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge erfolgreicher Professionals
Teil 2: Aufgaben
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Creutzmann, WP StB
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Christof Schürmann
Immer wieder beklagen Wirtschaftsunternehmen öffentlich, dass den deutschen Hochschulabgängern wichtige...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,--
Der Disponent als Manager und Führungskraft
Autor: Prof. Dr. Michael Grabinski
Es ist ein Beitrag im schriftlichen Lehrgang Moderne Disposition. Der gesamte Lehrgang wird vom Management...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Besondere Anforderungen an das Arbeitsinstrument Stimme
Autor: Dipl.-Päd. Anja Sportelli
In dieser Broschüre geht es um eines der wichtigsten Arbeitsinstrumente der Kommunikationsgesellschaft:...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag in: Angewandte Sozialpsychologie
Das Praxishandbuch
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Angewandte Sozialpsychologie - Das Praxishandbuch Angewandte Sozialpsychologie - Das Praxishandbuch...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1