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Far-reaching Impact on the IT Landscape
Digital transformation will not happen by itself, even with SAP S/4HANA
Beitrag: 2017
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
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Mit Wissen und Methode Qualität kultivieren und Talente eines Unternehmens fördern
Autor: Dr. rer. nat. Markus Maier
DIE QUALITÄTSKULTUR In jeder Arbeit und in allen Prozessen verstecken sich Fragen zur Qualität....
Beitrag: 2017
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Neue Geschäftsfelder rund um E-Fahrzeuge...
… und der Strukturwandel in der Automobil- und Zulieferindustrie
Autor: Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2017
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New business fields with electric vehicles...
… and structural changes in the automotive and supplier industry
Autor: Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2017
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Regarding SAP, the S in the product name stands for SIMPLE, but what does that mean specifically for the users?
Beitrag: 2017
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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2017
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