Produktvertrieb

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Beitrag zu Produktvertrieb
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern und ausbauen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern und ausbauen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als "Cash Cow" und...

Beitrag: 2012

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Märkte sichern, ausbauen, erschließen

Märkte sichern, ausbauen, erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Ursprünglich beruhte der Markterfolg der Industriegüteranbieter weitgehend auf der...

Beitrag: 2012

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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...

Beitrag: 2012

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Typische Fehler beim Vertrieb komplexer Investitionsgüter

Typische Fehler beim Vertrieb komplexer Investitionsgüter

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen (technischen) Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an...

Beitrag: 2011

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Der heiße Draht zum Kunden

Der heiße Draht zum Kunden

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines...

Beitrag: 2010

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Erklärungsbedürftige Güter auf Messen präsentieren

Erklärungsbedürftige Güter auf Messen präsentieren

Wie können wir unsere Produkte auf Messen präsentieren? Das fragen sich viele Hersteller von...

Beitrag: 2010

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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2010

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Mit strategischer Vorbereitung zu tragfähigen Verträgen

Mit strategischer Vorbereitung zu tragfähigen Verträgen

Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Deshalb...

Beitrag: 2010

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Normale Verhandlungen unter besonderen Vorzeichen

Normale Verhandlungen unter besonderen Vorzeichen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Unser Ertrag ist schlecht." „Unsere Auftragslage ist mies." Solche Aussagen...

Beitrag: 2010

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Die richtige Positionierung bringt den Erfolg!

Die richtige Positionierung bringt den Erfolg!

Autor: Eduard Wenzel

Stellen Sie sich der Herausforderung, sich auf Neues einzulassen, alternative Denkprozesse...

Beitrag: 2009

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