SUCHE
Professionelles Reputationsmanagement
Autor: Alexander Hundeshagen
Der Kern jeder Online-Marketing-Strategie sollte professionelles Reputationsmanagement sein, um eine...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor
ake-Bewertungen – rechtliche Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen und Gewerbliche
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Fake-Bewertungen verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht. Unternehmen sollten gegen Konkurrenten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gefahren digitaler Politikvermittlung – Zwischen Shopping Mall und Basar
Autor: Prof. Dr. Dirk Loomans
Einerseits stellt der politische Cyberspace heute einen „Basar der Möglichkeiten“...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99
Interview in der audimax IT: "Gib mir den Ruf zurück!"
Reputationsmanager sorgen dafür, dass Unternehmen und Privatpersonen einen guten und ehrlichen Online-Auftritt haben
Autor: Tobias Looschelders
"Im April berichtet das Karriereportal audimax über die Arbeit von Reputationsmanagern und die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kostenlose Social-Media-Monitoring-Tools
45 kostenfreie Tools für Twitter, Facebook, Google+, Blogs und Foren
Autor: Markus Mattscheck
Beim Social-Media-Monitoring werden soziale Medien nach Informationen und Nutzerprofilen durchsucht, die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Schutz des guten Rufs von juristischen Personen des Öffentlichen Rechts, Unternehmen und Lehrern
Unliebsame Gegner und Konkurrenten werden gezielt negativ bewertet.
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Nahezu täglich kommt es zu Wort- und Bildberichterstattungen über Universitäten, Schulen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2