SUCHE
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Social Media professionell nutzen
Seminar in Frankfurt im Sommer 2013
Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen
Autor: Christian Hoffmann
Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort
Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing
Autor: Dr. Andreas Bauer
Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anlagenbau: Markterschließung Russland
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5