SUCHE
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation
Autor: Dr. Andreas Bauer
Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 250,--
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Trends wie Carsharing und e-Mobility verlangen nach Antworten in der Führung von Automobilmarken....
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Emotionen schaffen Orientierung und Vertrauen im Investitionsgütermarketing
Autor: Dr. Andreas Bauer
Die hohe emotionale Beteiligung macht Menschen erst offen für indirekte Informationsaufnahme und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Anlagenbau: Markterschließung Russland
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3