SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Asien

21 - 24 von 24 Treffer
China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

Interessante Informationen über China, die nicht nur generelle Infos, sondern auch Insider-Tips...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Japanische Europazentralen müssen sich aktiv auseinandersetzen mit europäischen Mitarbeitern mit...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Trainieren für China" - Das interkulturell-kompetente Verhalten gegenüber chinesischen Geschäftspartner

Austausch von Visitenkarten

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

"Trainieren für China" beschreibt die Handlungsweisen und Sensibilitätsbereiche der...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Rolle der Verfassungsgerichte im verfassungspolitischen Transformationsprozess in Polen, Ungarn und Russland

Die Rolle der Verfassungsgerichte im verfassungspolitischen Transformationsprozess in Polen, Ungarn und Russland

Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.

Der Beitrag beschreibt anhand von Entwicklung, Kompetenzen und ausgewählten Beispielen aus der...

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 24 von 24 Treffer