SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Asien

11 - 20 von 24 Treffer
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ASEAN at a glance Philippinen 2013

ASEAN at a glance Philippinen 2013

Autor: Lukas Brandau

ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen ueber die suedostasiatischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,--

Trade, Trust, Transition: Myanmar Perspectives of the Social Economics of Myanmar

Trade, Trust, Transition: Myanmar Perspectives of the Social Economics of Myanmar

Documentation of a Workshop

Autor: Lukas Brandau

The workshop on Myanmar Perceptions of the Social Economics of Myanmar took place in Yangon on November...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf Klassiker zurückgreifen

Auf Klassiker zurückgreifen

Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement zeitgemäß?

Autor: Anke Weier

Auf Klassiker zurückgreifen Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chancen und Herausforderungen in der deutsch-indischen Zusammenarbeit

Chancen und Herausforderungen in der deutsch-indischen Zusammenarbeit

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Indien gebührt aufgrund seiner einzigartigen Entwicklung eine besondere Aufmerksamkeit. Mit seinem...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die feine Art der chinesischen Höflichkeit

Die feine Art der chinesischen Höflichkeit

Der Spagat zwischen Wahrheit und Lüge

Autor: Anke Weier

"Ein bisschen guter Willen und ein wenig Rücksicht, dann müsste es doch klappen", meinen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Mehr als ein Geschäft - Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Freundschaft und Beziehungen kommen vor dem Geschäft

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Vorsicht bei Verallgemeinerungen! Die Türkei ist ein widerspruchvolles Land und schwierig zu...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelle Aspekte - Einkaufen und Investieren in der Türkei

Interkulturelles Management für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Autor: Dipl.-Kfm. Turan Inanc

Wegen der hohen Heterogenität der türkischen Gesellschaft ist die Auskunft über Ihren...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Offshoring

Offshoring

Mögliche Nutzung von Dienstleistungskapazitäten

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 24 Treffer