SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Unternehmenskommunikation, Industrie und Österreich

8 Treffer
PR für Freiberufler

PR für Freiberufler

Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten

Autor: Daniel Fitzke

Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,90

Fragen und Zuhören

Fragen und Zuhören

Das macht eine gute Führungskraft aus

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Wie Serious Games zu besseren Entscheidungen führen

Mit Serious Games lassen sich Mitarbeiter mit unterschiedlichen Blickwinkeln an Unternehmensentscheidungen beteiligen. Die Folgen der Entscheidungen werden simuliert und dadurch anschaulich.

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Was gestern noch richtig war, ist heute schon falsch. Informationen sind widersprüchlich und die Welt...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,99

Premium
Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95